LG G6: Android 8 Oreo kommt langsam bei uns an

Im letzten Jahr hat uns LG das LG G6 präsentiert, welches mit guter Hardware aufwarten konnte. Nun gibt’s nach langer Wartezeit endlich gute Nachrichten, was das Upgrade auf das aktuelle Android 8 Oreo betrifft. Denn dieses erreicht so langsam auch Deutschland, wie erste User berichten.

Wird wie immer stufenweise ausgerollt werden, so dass es noch einige Zeit dauern kann, bis alle sich über die Aktualisierung freuen können.

LG G6: Android 8 Oreo kommt langsam bei uns an
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “LG G6: Android 8 Oreo kommt langsam bei uns an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder