Xiaomi Mi 8: Präsentation am 31.Mai

Morgen wird uns mit dem HTC U12+ ein weiteres Smartphone-Flaggschiff vorgestellt werden. Doch wer nun dachte, damit sei die 1.Jahreshälfte abgeschlossen, der irrt. Denn wie heute nun bekanntgegeben wurde, wird uns Xiaomi am 31.Mai das neue Xiaomi Mi 8 offiziell vorstellen.

Auch dieses wird der Oberklasse zugeordnet werden können und dürfte bestimmt wiede einige Interessenten finden. Mal schauen ob auch hier auf die Notch am oberen Displayrand verzichtet wird.

Quelle: Twitter
Xiaomi Mi 8: Präsentation am 31.Mai
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder