VirtualBox 5.2.12 mit einem Wartungsupdate

Kurz notiert für die Nutzer von der kostenlosen VirtualBox und ihren virtuellen Maschinen. Gestern wurde ein Wartungsupdate auf die Version 5.2.12 bereitgestellt, welches einige kleine Probleme behebt. So wurde ein Fehler behoben, bei dem es zu Datenbeschädigungen beim Senden von Daten kommen konnte.

Weiterhin wurde bei den Videoaufzeichnungen ein Fehler behoben. Hier konnte es dazu kommen, dass ein Start oder Stopp nicht möglich war.

  • Linux-Hosts: Unterstützt Linux 4.17 Änderungen.
  • Linux-Gast: Unterstützt Linux 4.16 und EL 7.5 Kernel
  • Linux-Gast: 3D-Fixes für neu angelegte Gast-Systeme

Die Changelog findet ihr hier: virtualbox.org/wiki/Changelog. Wer VirtualBox einmal ausprobieren möchte findet diese für Windows, Linux und OSX sowie die Erweiterungspakete hier: virtualbox.org/wiki/Downloads.

VirtualBox 5.2.12 mit einem Wartungsupdate
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “VirtualBox 5.2.12 mit einem Wartungsupdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.