Google Drive mit neuer Oberfläche

Google bietet bekanntlich viele verschiedene Dienste an, wobei einige mitunter optisch völlig aus der Reihe tanz(t)en. Aktuell scheint man dagegen aber ziemlich konsequent vorzugehen und hat in der letzten Zeit mit den neuen Designs für YouTube und Gmail zwei große Dienste an den Rest angeglichen.

Nun hat auch Google Drive einen neuen Anstrich verpasst bekommen. Im Prinzip ist es aber weiterhin das Google Drive, wie man es kennt – nur halt mit dem neuen Material-Design aus Gmail. Bei meinen Tests mit diversen Browsern wurde allerdings noch die alte Oberfläche angezeigt. In ein paar Tagen dürfte es jedoch soweit sein. Weitere Screenshots findet ihr übrigens HIER.

Als nächstes dürfte dann das neue Google News folgen…

Quelle: Google
via GWB
Google Drive mit neuer Oberfläche
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Google Drive mit neuer Oberfläche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.