Google Chromecast: Neues Modell soll Bluetooth unterstützen

Google konnte mit seinem Chromecast zahlreiche User überzeugen. Bereits 2016 wurde das aktuelle Modell vorgestellt, welches 4k sowie Dual-Wlan ac unterstützt. Nun scheint sich ein neues Modell auf den Weg zu machen, welches zusätzlich dann noch vollwertig Bluetooth unterstützen wird.

Genaue Angaben liegen derzeit noch nicht vor aber nach zwei Jahren darf auch der Google Chromecast eine Aktualisierung erhalten. Persönlich würde es mich freuen, wenn man am Design ein bisschen schrauben könnte. Das Dongle-Design gefällt mir nämlich gar nicht. Geht mir beim aktuellen Fire TV aber nicht anders.

Mal schauen ob es in nächster Zeit noch weitere Informationen geben wird.

Google Chromecast: Neues Modell soll Bluetooth unterstützen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Google Chromecast: Neues Modell soll Bluetooth unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder