LG „V-Serie“ bleibt beim OLED-Display

Vor wenigen Tagen hat uns LG das neue LG G7 ThinQ vorgestellt. Schickes Gerät was man uns da präsentiert hat. Nachdem LG in den letzten Highend-Smartphones auf OLED-Displays gesetzt hat, gibt’s beim G7 ThinQ nun aber wieder ein LCD Panel.

Hauptsächlich Grund waren wohl die Probleme bei der Helligkeit und Co., was den Usern sauer aufgestoßen war. Doch LG wird sich den OLED-Displays im Smartphone-Bereich weiter widmen.

Denn wie nun berichtet wurde, wird man bei der V-Serie auch weiterhin auf OLED-Displays setzen. Die G-Reihe bekommt ein klassisches LCD-Panel verbaut. Ob sich LG damit ein Geschenk macht oder die User direkt vergrault, bleibt abzuwarten. Zumindest geht die Entwicklung an OLED-Displays für Smartphones weiter. Und möglicherweise bekommt man so die bisherigen Probleme in den Griff.

LG „V-Serie“ bleibt beim OLED-Display
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “LG „V-Serie“ bleibt beim OLED-Display

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.