PhotoDirector for ASUS und PowerDirector for MSI kostenlos im Microsoft Store

Cyberlink ist für seine tollen Programme für Fotos, Musik und Videos bekannt. Jetzt hat man seine beiden Programme PhotoDirector for ASUS und auch PowerDirector for MSI vor ein paar Tagen für Windows 10 (Desktop) als kostenlose App in den Microsoft Store gebracht. Wer also entweder ein Asus oder MSI Gerät besitzt, kann diese Apps nutzen.

Alle anderen brauchen es erst gar nicht ausprobieren. Der Splash-Screen springt an und das war es dann auch „Ihr Gerät wird nicht unterstützt. Wer eine langsame Internetleitung hat, sollte einige Zeit einplanen. Der PhotoDirector hat man locker 800 MB und der PowerDirector etwas über 1.100 MB.

Die Apps machen das was Cyberlink verspricht. Die Bearbeitung von Fotos mit tollen Filtern und Funktionen. Oder eben ein Video so bearbeiten, wie man es möchte. Wer also ein Asus oder MSI Gerät sein Eigen nennt, kann diese Apps ausprobieren.

PowerDirector for MSI
PowerDirector for MSI
Entwickler: CyberLink
Preis: Kostenlos
PhotoDirector for ASUS
PhotoDirector for ASUS
Entwickler: CyberLink Corp.
Preis: Kostenlos

Wer sich einmal die Galerie der Cyberlink Apps anschauen möchte: microsoft.com/store/Cyberlink

Danke an Necrosoft

PhotoDirector for ASUS und PowerDirector for MSI kostenlos im Microsoft Store
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “PhotoDirector for ASUS und PowerDirector for MSI kostenlos im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.