Die Gewinner der fünf VPN-Lizenzen von Steganos stehen fest

Eure Antworten in unserem Gewinnspiel “Fünf 1 Jahres Lizenzen für mySteganos Online Shield VPN gewinnen” waren schon sehr interessant. Die meisten von euch nutzen es wenn sie unterwegs sind in öffentlichen Netzwerken und ähnlichem. Einer war sogar darunter, der wirklich “ehrlich” geantwortet hat.

Aber nun gut. Das wird euch sicherlich nicht weiter interessieren, sondern wer nun ein Jahr lang sicherer surfen kann. Hier nun die Gewinner von unserem Gewinnspiel:

  • 9 Jos_eph
  • 36 mul376
  • 43 Foo
  • 52 milicon8942
  • 73 Peter

Herzlichen Glückwunsch von uns und natürlich von Steganos.

Die Mails werden dann nachher gleich raus gehen.

Die Gewinner der fünf VPN-Lizenzen von Steganos stehen fest
zurück zur Startseite

9 Kommentare zu “Die Gewinner der fünf VPN-Lizenzen von Steganos stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder