Samsung Galaxy A6/ A6 Plus: Render-Bilder & Render-Videos der kommenden Mittelklasse-Smartphones

Mit dem Galaxy A6 und A6+ wird uns Samsung in den kommenden Wochen wohl seine neue Mittelklasse-Smartphones präsentieren. Diese waren bereits kurzzeitig in ersten Benchmarks aufgetaucht und dürften die bisherige Galaxy A5-Serie ablösen.

OnLeaks hat nun einmal erste Render-Bilder und Render-Videos beider Geräte für uns. Zur Ausstattung ist noch nicht viel bekannt. So wird als Prozessor beim Galaxy A6 der hauseigene Exynos 7870 vermutet. Ebenso soll es 3 GB RAM geben und ein 5,6 Zoll Display im 18,5:9 Format.

Das Galaxy A6 Plus als größerer Bruder soll den Snapdragon 625 spendiert bekommen, 4 GB RAM und ein 6 Zoll AMOLED-Display. Ebenso soll hier eine Dual-Kamera verbaut sein.

Ebenso wird spekuliert, dass es sich beim Galaxy A6 und A6 Plus um die selben Geräte wie das Galaxy J8 und J8 Plus handeln könnte, welche mit unterschiedlichen Bezeichnung in unterschiedlichen Märkten dann vermarktet werden. Nun aber einmal die beiden 360° Render-Videos, welche beide Geräte zeigen.

Quelle: MySmartPrice
Samsung Galaxy A6/ A6 Plus: Render-Bilder & Render-Videos der kommenden Mittelklasse-Smartphones
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.