Deezer für Android nun mit „SongCatcher“ Funktion zur Erkennung unbekannter Titel & Interpreten

Bereits im Dezember letzten Jahres hatte der Musikstreamingdienst Deezer mit „SongCatcher“ seinen eigenen Musik-Erkennungsdienst vorgestellt. Nun wurde das Feature auch für alle Android-User bereitsgestellt. SongCatcher selbst ist direkt in der App integriert und möchte uns eben beim Identifizieren unbekannter Songs helfen.

Diese können dann bei Gefallen auch direkt in einer Playlist gespeichert werden. Neben der Nutzung per Suche innerhalb der App gibt es auch ein App-Shortcut. Zur Nutzung per App-Shortcut muss das Deezer Icon länger gedrückt gehalten werden. Hier kann man dann ebenfalls den Sucheintrag auswählen.

Netzes Feature wie ich finde, auch wenn ich Deezer selbst nicht nutze.

Deezer für Android nun mit „SongCatcher“ Funktion zur Erkennung unbekannter Titel & Interpreten
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Deezer für Android nun mit „SongCatcher“ Funktion zur Erkennung unbekannter Titel & Interpreten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.