Nokia 1, 3, 6.1, 7 und 8 April Sicherheitsupdates stehen bereit

Kurz notiert für die Nokia-Handy Besitzer: HMD hat das April Sicherheits- und Wartungsupdate für die Geräte Nokia 1, Nokia 3, Nokia 6.1, Nokia 7 Plus, Nokia 8 und Nokia 8 Sirocco ausgerollt. Das Android Sicherheitsupdate von Anfang April wurde also schnell umgesetzt. Wir hatten ja schon kurz darüber berichtet.

Diese Geräte sind es speziell:
– Nokia 1, version 00WW_0_36A,
– Nokia 3, version 00WW_3_310,
– Nokia 6.1, version 00WW_2_13B,
– Nokia 7 Plus, 00WW_2_13B,
– Nokia 8, 00WW_3_08B_SP07,
– Nokia 8, 00WW_4_390_SP04,
– Nokia 8, 00WW_4_84A_SP02,
– Nokia 8 Sirocco, 00WW_3_10B,

Das Update selber ist 77,8 MB groß. Also schaut einmal in euer Handy über die Updatefunktion. nokia.com/security-updates Danke an Cluster Head für den Hinweis

Nokia 1, 3, 6.1, 7 und 8 April Sicherheitsupdates stehen bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Nokia 1, 3, 6.1, 7 und 8 April Sicherheitsupdates stehen bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.