Nokia 1, 3, 6.1, 7 und 8 April Sicherheitsupdates stehen bereit

Kurz notiert für die Nokia-Handy Besitzer: HMD hat das April Sicherheits- und Wartungsupdate für die Geräte Nokia 1, Nokia 3, Nokia 6.1, Nokia 7 Plus, Nokia 8 und Nokia 8 Sirocco ausgerollt. Das Android Sicherheitsupdate von Anfang April wurde also schnell umgesetzt. Wir hatten ja schon kurz darüber berichtet.

Diese Geräte sind es speziell:
– Nokia 1, version 00WW_0_36A,
– Nokia 3, version 00WW_3_310,
– Nokia 6.1, version 00WW_2_13B,
– Nokia 7 Plus, 00WW_2_13B,
– Nokia 8, 00WW_3_08B_SP07,
– Nokia 8, 00WW_4_390_SP04,
– Nokia 8, 00WW_4_84A_SP02,
– Nokia 8 Sirocco, 00WW_3_10B,

Das Update selber ist 77,8 MB groß. Also schaut einmal in euer Handy über die Updatefunktion. nokia.com/security-updates Danke an Cluster Head für den Hinweis

Nokia 1, 3, 6.1, 7 und 8 April Sicherheitsupdates stehen bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Nokia 1, 3, 6.1, 7 und 8 April Sicherheitsupdates stehen bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.