Google stellt Android-Sicherheitspatch für April 2018 bereit

Wie jeden Monatsanfang stellt Google einen neuen Sicherheitspatch für Android bereit, welcher dann zunächst für die hauseigenen Pixel-Geräte zur Verfügung gestellt wird. Nun wurde der April-Sicherheitspatch veröffentlicht, welcher wieder zahlreiche Fehlerbehebungen liefert.

Der Patch liefert in diesem Monat für die Pixel Smartphones zahlreiche Verbesserungen. So soll u.a. die Stabilität vom WLAN verbessert worden sein. Alle Verbesserungen könnt ihr im Bereich der Funktionellen Updates nachlesen.

Google stellt Android-Sicherheitspatch für April 2018 bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Google stellt Android-Sicherheitspatch für April 2018 bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.