Giveaway: EaseUS Todo Backup Home 9.2 License Code Free als Geburtstagsgeschenk

Nachträglich zu unserem Geburtstag hat uns EaseUS sein Todo Backup Home 9.2 als “License Code Free” Giveaway bereitgestellt. Aktuell ist man zwar schon bei der Version 10.6. Aber auch das ältere “Modell” verrichtet seine Arbeit ordentlich. Wer also noch kein Backup Programm sein Eigen nennt, sollte es einmal ausprobieren. Denn Backups sind sehr wichtig.

Der Vorteil gegenüber der Free-Version besteht darin, dass die Geschwindigkeit bei der Erstellung oder Wiederherstellung höher ist, auch lassen sich mit der Home Version Backups von Outlook erstellen. Nach der Installation sollte man eine Notfall Disk / USB-Stick erstellen, damit man auch nach einem Crash von Windows, dieses wiederherstellen kann.

Die Version 9.1 hatten wir euch hier ja schon einmal vorgestellt. Dort findet ihr auch ein paar Bilder für den ersten Start und den ersten Einstellungen. Denn sind diese erst einmal erledigt, dann arbeitet EaseUS Todo Backup Home im Hintergrund selbstständig und man muss sich im Prinzip um nichts mehr kümmern.

Giveaway Todo Backup Home

Das Giveaway startet sofort und geht bis morgen 10.April 2018. Es muss in diesem Zeitraum installiert werden und ist sofort freigeschaltet. Wie bei allen solchen kostenlosen Beigaben ist kein technischer Support enthalten. Auf der Seite ist natürlich auch gleich ein “Spcial Offer” für die neue Version 10.6 für 16,06€ anstatt 32,13 (ink. MwSt).

Als Hinweis: Man muss im Bereich Giveaway entweder 180 Sekunden warten oder einen “Like-Button” drücken. Dann erscheint der Lizenzcode. Also viel Spaß und vielen Dank noch einmal an EaseUS

easeus.com/giveaways/deskmodder2018

Giveaway: EaseUS Todo Backup Home 9.2 License Code Free als Geburtstagsgeschenk
zurück zur Startseite

10 Kommentare zu “Giveaway: EaseUS Todo Backup Home 9.2 License Code Free als Geburtstagsgeschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder