Apple iPhone 8 (Plus) als Product-Red nun auch in Rot

Apple hat heute ohne großes Tamtam eine neue Farbe für die iPhone-Modelle 8 und 8 Plus vorgestellt: ein kräftiges Rot. Damit beteiligt sich Apple wieder an der Product-Red-Kampagne. Hier wird ein (unbekannter) Teil des Verkaufserlöses für den Kampf gegen AIDS gespendet.

Anders als im letzten Jahr ist die Front dieses Mal schwarz – das sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus. Ein rotes iPhone X gibt es allerdings nicht.

Die neuen Modelle sind ab morgen (10.4.) im Online-Shop von Apple zu haben. Einen Farbaufschlag gibt es zwar ausnahmsweise nicht – für das kleinste iPhone geht es aber dennoch weiterhin erst bei satten 799 Euro los.

Quelle: Apple
Apple iPhone 8 (Plus) als Product-Red nun auch in Rot
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Apple iPhone 8 (Plus) als Product-Red nun auch in Rot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.