OnePlus 6: Erste Teaser mit Fokus auf die Geschwindigkeit online

Das ein oder andere Smartphone-Flaggschiff erwarten wir noch im April und Mai. Neben dem neuen HTC U12+ und der neuen Moto Z Reihe fehlt auch noch das kommende OnePlus 6, welches  vor einigen Tagen erstmals im Netz zu sehen war.

Nun beginnt OnePlus einmal selbst Version 6 seines “Flaggschiff-Killers” anzuteasern. Die ersten beiden Teaser sind sehr kurz und legen ausschließlich Wert auf die Geschwindigkeit. Somit soll wohl das OnePlus 6 ordentlich “Speed” haben, was am verbauten Snapdragon 845 liegen dürfte. Im OnePlus Forum hat man hierzu auch einen eigenen Beitrag verfasst.

Mehr offenbaren uns der beiden Teaser noch nicht. Aber wie man OnePlus kennt, wird man hier diverse Weitere folgen lassen. Man schauen wie sich das OnePlus 6 gegen die harte Konkurrenz schlagen wird.

OnePlus 6: Erste Teaser mit Fokus auf die Geschwindigkeit online
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder