LG G7: Render-Video zeigt das Gerät in seiner ganzen Pracht

Im Vorfeld des diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona hatte LG bekanntgegeben, dass man das hauseigene Smartphone-Flaggschiff nicht auf dem Event präsentieren wird sondern erst später 2018. Nun scheint demnächst aber die Zeit der Präsentation gekommen zu sein und LG wird uns das LG G7 (oder auch mit anderem Namen) vorstellen.

Erste Daten waren bereits im Netz zu lesen. Nun hat OnLeaks einmal mittels CADs ein entsprechendes 360°Render-Video erstellt, welches das Gerät von allen Seiten zeigt. Erkennbar ist das von LG bekannte Design mit dem Fingerabdrucksensor an der Rückseite. Ebenfalls dort zu finden ist die vertikal angeordnete Dual-Kamera. Schaut man sich das Video genau an, erkennt man ebenfalls 4 Tasten an beiden Seiten. Hierbei dürfte es sich um die Lautstärketasten sowie einen Power-Button handeln. Wozu die vierte Taste ist, kann nur spekuliert werden.

Ansonsten setzt auch LG auf eine Notch – ob es gefällt oder nicht, muss der User selbst entscheiden. Vielleicht gibt’s ja wie bei Huawei direkt in den Einstellungen die Möglichkeit die Notch zu “verbergen”.

In Sachen Ausstattung wird das G7 wohl mit dem Snapdragon 845 kommen und 4 GB sowie 6 GB RAM haben. Die Dual-Kamera der Rückseite soll 2 x 16 MP Sensoren bieten. Ebenso gibt’s einen USB Typ C Anschluss und einen 3,5mm Klinkenanschluss. Das Display soll 6 Zoll groß sein und mit einem Seitenverhältnis von 19:9 kommen. Der interne Speicher beträgt je nach Modell 64 GB oder 128 GB. Ob dieser erweitert werden kann, ist nicht bekannt.

LG G7: Render-Video zeigt das Gerät in seiner ganzen Pracht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder