Dokumentation zu früheren Windows-Versionen als Link abspeichern

Kurz notiert für diejenigen, die nach Inhalten für ältere Produkte oder Services, wie z.B. Release Notes, Deployment Guides oder How-to-Artikel suchen. Speziell für Windows 7, 8, 8.1. Server Versionen bis zur 2012. Windows Embedded, Internet Explorer oder Windows bzw. App Entwicklungen. Diese sind von Microsoft unter docs.microsoft nun archiviert worden.

Den Link sollte man sich als Favoriten abspeichern. Da der Inhalt kaum über Google auffindbar ist, wie @NerdPyle auf Twitter schreibt. Gibt ja bestimmt noch einige unter euch, die mit diesen alten Versionen zu tun haben und nach Lösungen suchen. Über diesen Link ist eigentlich alles soweit auffindbar.

Der Link ist: docs.microsoft.com/previous-versions/windows/. Viel Spaß beim Stöbern in den Archiven. Für Windows 10 hat Microsoft natürlich eine eigene Seite angelegt, die auch immer aktualisiert wird. Gegenüber dem Archiv. Dort wird nichts mehr unternommen und verbessert.

via:@NerdPyle

Dokumentation zu früheren Windows-Versionen als Link abspeichern
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Dokumentation zu früheren Windows-Versionen als Link abspeichern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.