WhatsApp: Zeitraum für das „Löschen von Nachrichten“ wurde verlängert

Vermutlich haben es die WhatsApp User unter unseren Lesern bereits gestern gelesen. Denn es gibt eine kleine Neuigkeit beim Messenger, was das „Löschen von Nachrichten“ betrifft.

Denn heimlich hat WhatsApp mit dem letzten Update für iOS die Zeitspanne für das Löschen verlängert. Jetzt können Nachrichten gelöscht werden, welche bis zu 1 Stunde, 8 Minuten und 16 Sekunden zurückliegen. Auch die aktuelle Betaversion von WhatsApp für Android weist diesen Zeitraum für das Löschen auf.

Und mal bei euch nachgefragt, ob ihr das Feature regelmäßig nutzt oder eher nicht.

Quelle: WABetainfo
WhatsApp: Zeitraum für das „Löschen von Nachrichten“ wurde verlängert
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “WhatsApp: Zeitraum für das „Löschen von Nachrichten“ wurde verlängert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.