Huawei Y9 (2018) offiziell vorgestellt

Bereits vor einigen Tagen hatten wir über das Huawei Y9 (2018) berichtet. Erste Daten des Mittelklasse-Smartphones waren ins Netz gelangt. Nun wurde das Smartphone auch offiziell in Thailand vorgestellt.

Die Daten haben sich bestätigt. Das Huawei Y9 (2018) ist mit einem 5,93 Zoll Display ausgestattet, welches das aktuell trendige Seitenverhältnis von 18:9 aufweist. Herzstück ist der hauseigene Kirin 659 Prozessor, welchem 3 GB RAM zur Seite gestellt worden. Der per MicroSD-Karte erweiterbare interne Speicher beträgt 32 GB. Bei Front- und Rückseitenkamera handelt es sich um Dual-Kameras mit jeweils einem 13 MP und 2 MP Sensor. Überzeugen kann das Huawei Y9 (2018) beim Akku. Dieser liefert satte 4.000 mAh, was mehr als ausreichend sein dürfte.

Zum Preis ist bisher noch nichts gesagt worden. Man kann aber wohl hier von unter 200 Euro ausgehen. Ob das Huawei Y9 (2018) auch den Weg nach Deutschland finden wird, bleibt abzuwarten.

via: Mobiflip
Huawei Y9 (2018) offiziell vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder