Honor 7C offiziell vorgestellt

Auch Huaweis Tochterfirma Honor hat am gestrigen Tag ein neues Smartphone vorgestellt, welches ebenfalls dem Einsteiger-Bereich zuzuordnen sein dürfte. Hierbei handelt es sich im das Honor 7C, wobei man eine deutliche Ähnlichkeit zum bereits bekannten Huawei Mate 10 Lite erkennen kann.

So kommt das Honor 7C mit einem großen 5,99 Zoll HD+ Display mit einem 18:9 Seitenverhältnis. Der Qualcomm 450 wird das Gerät antreiben, welches wahlweise mit 3 GB RAM/ 32 GB interner Speicher bzw. 4 GB RAM/ 64 GB interner Speicher ausgestattet ist. Auch hier gibt’s an der Front- und Rückseite eine Dual-Kamera mit jeweils 13 MP und 2 MP Sensor wie beim neuen Huawei Y9 (2018). Ansonsten gibt’s noch WLAN n, Bluetooth 4.2 und einen 3.000 mAh Akku. Android 8 samt hauseigener EMUI 8 Oberfläche sind vorinstalliert.

Preislich dürfte auch dieses Smartphone wieder sehr attraktiv werden, auch wenn es keine wirklichen Highlights aufweisen kann. Ob es nach Deutschland kommen wird, ist bislang nicht bekannt.

Quelle: VMall
Honor 7C offiziell vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.