Adobe Flash Player 29.0.0.113 steht zum Download bereit

Adobe hat seinem Flash Player wieder einmal ein Update verpasst. Die Release Notes für die Version 29.0.0.113 (Update März 2018) sind derzeit noch nicht online. Wer also die automatischen Updates im Flash Player deaktiviert hat, sollte einmal nach dem Update Ausschau halten. Unten haben wir aber auch die Download-Links.

Für Windows 8.1 und Windows 10 werden die Aktualisierungen heute wieder über Windows Update kommen. Ist ja nichts Neues. Ich persönlich hab den Adobe Flash Player nun seit einiger Zeit deinstalliert und hab bisher keine Beeinträchtigung. Und falls eine Seite permanent nur mit dem Player aufrufbar sein sollte, nimm ich eben den Edge.

Aber kommen wir zu den manuellen Downloadlinks:

Adobe Flash Player 29.0.0.113 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Adobe Flash Player 29.0.0.113 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.