Huawei P20, P20 Lite & P20 Pro: Wieder neue Bilder verfügbar

Ende März wird uns Huawei in Paris seine neue P20-Serie offiziell präsentieren. Aber bereits jetzt sind eigentlich so gut wie alle Daten im Netz gelandet. Auch Bilder der insgesamt 3 Geräte konnten wir bereits bestaunen.

Nun gibt’s neues Bildmaterial von Evan Blass, welche uns das P20, P20 Lite sowie das P20 Pro zeigen. Mehr gibt’s dann dazu eigentlich auch nicht zu sagen.
Ich gehe davon aus, dass bis zur Präsentation noch weitere Bilder ins Netz gelangen. Hier nun aber mal alle 3 Geräte. Oben dargestellt wird das P20, gefolgt vom P20 Lite und dem P20 Pro.

Quelle: Evan Blass
Huawei P20, P20 Lite & P20 Pro: Wieder neue Bilder verfügbar
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Huawei P20, P20 Lite & P20 Pro: Wieder neue Bilder verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder