Cervino Windows 10 (Mobile) App mit vielen Funktionen derzeit kostenlos

Cervino ist derzeit kostenlos im microsoft Store zu haben. Der normale Preis für die Windows 10 und Windows 10 mobile App beträgt sonst 1,99 Euro. Laut der Beschreibung ist die App ein Multitalent und gerade erst im Microsoft Store als Initial Release veröffentlicht worden. Also hab ich sie mir einmal genauer angeschaut.

Nach der Installation der App wird man nach dem Namen, Auswahl der Sprache (derzeit englisch, französisch und spanisch) und der Stadt gefragt, damit die Wetteranzeige dann auch funktioniert. Nach einer kurzen Einleitung geht es dann auch schon los und man kann anfangen mit der App zu arbeiten.

Die App bietet derzeit eine Suchfunktion lokal auf dem Rechner bzw. Handy. Sowie eine Suchauswahl für das Internet. Hier ist es Google, Wikipedia und vieles mehr. Man kann seine Musik abspielen, Playlists erstellen und abspeichern. Eine ToDo-Liste lässt sich anlegen und man kann die Wetteranzeige für die nächsten Tage anschauen.

Ein einfacher Rechner ist auch eingebaut. Sowie eine Funktion eine Textdatei zu öffnen (derzeit nur rtf und txt), zu erstellen und diese dann abspeichern. Wer so eine App, gerade auf dem Handy gebrauchen kann, sollte diese einmal ausprobieren. Mit der Zeit werden die Funktionen sicherlich noch verbessert, wenn nicht sogar erweitert werden. Die App ist noch bis zum 27.08. kostenlos zu haben.

Cervino
Cervino
Entwickler: GZM
Preis: 1,99 € Kostenlos

via: myappfree App

Cervino Windows 10 (Mobile) App mit vielen Funktionen derzeit kostenlos
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Cervino Windows 10 (Mobile) App mit vielen Funktionen derzeit kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.