Xiaomi Mi Mix 2S – Präsentation am 27.März

Im Rahmen des Mobile World Congress 2018 wurde heute bereits das LG V30S ThinQ vorgestellt. Heute Abend um 18 Uhr folgt dann die Präsentation des neuen Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Bislang ging man ebenfalls davon aus, dass Xiaomi das neue Xiaomi Mi Mix 2S in Barcelona vorstellen wird. Nun gibt’s aber eine Absage und man reiht sich im März ein.

LG, HTC und Huawei werden ihre neuen Smartphone-Flaggschiffe erst im März präsentieren – so nun auch Xiaomi. Am 27.März lädt man in China zu einem Event ein, auf welchem das Mi Mix 2S vorgestellt werden wird.

Ausgestattet wird es mit dem neuen Snapdragon 845 sein, welchem nach letzten Informationen satte 8 GB RAM zur Seite gestellt werden. Der interne Speicher soll 256 GB betragen und an der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 2 x 12 MP verbaut sein.
Wie man auf dem Bild des Twitter-Eintrages erkennt, wurde hier die Zahl “273741” markant positioniert. Man kann davon ausgehen, dass es sich hierbei um ein Benchmark-Ergebnis vom Mi Mix 2S handeln wird, welches die Leistungsfähigkeit hervorheben soll.
Fraglich ist aktuell noch, ob das bei uns wichtige LTE Band 20 unterstützt werden wird und wo das Xiaomi Mi Mix 2S letztlich preislich liegen wird.
Ende März wissen wir dann mehr und dann wird man sehen, welche der neuen Smartphones aus der ersten Jahreshälfte 2018 die User überzeugen können.

Quelle: Twitter
Xiaomi Mi Mix 2S – Präsentation am 27.März
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder