In eigener Sache: Deskmodder App in den Top 10 mit den besten Kritiken

Eigenlob stinkt. Trifft in diesem Fall aber nicht zu, da wir die App nicht selbst entwickeln. Dafür ist Jonas zuständig, der nun schon seit 2014 immer fleißig und mit Liebe an der Deskmodder App gebastelt hat. Nun ist die App in den Top 10 der Apps mit den besten Kritiken gelandet.

Angefangen mit der mobilen App für das Windows Phone 8.x und später dann als Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile umgebaut. Immer dabei eure gemeldeten Fehler, oder Probleme die ihr bei uns im Forum auch als Gast melden könnt, auszumerzen.

Was gibt es schöneres für einen App-Entwickler, als positive Resonanz für die vielen Stunden, die er in die App gesteckt hat. Denn immerhin ist die App kostenlos und auch ohne Werbung. Es ist seine Freizeit, die Jonas da investiert. Falls ihr also Fehler finden solltet, dann lasst es nicht gleich im Microsoft Store mit einer schlechten Bewertung aus. Manchmal ist es nur ein kleiner Fehler, den man schnell im Forum klären kann.

Noch ein PS hinterher: Einige hatten in den Bewertungen unser Windows 10 Wiki erwähnt. Das lässt sich aber nicht einbauen. Die App ist „nur“ für den Blog mit den News und Kommentaren zuständig. Da es zwei unterschiedliche Unterbauten (WordPress und MediaWiki) sind. Solltet ihr die App noch nicht ausprobiert haben:

Deskmodder.de
Deskmodder.de
Entwickler: Jonas Zoche
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/deskmodderde/9wzdncrdfx92

In eigener Sache: Deskmodder App in den Top 10 mit den besten Kritiken
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “In eigener Sache: Deskmodder App in den Top 10 mit den besten Kritiken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.