Apple – Live News nun auch in der TV App

Bereits zur Vorstellung der TV App für iOS und tvOS, der Plattform hinter der Hockeypuck-förmigen Set-Top-Box aus dem Hause Apple, stellte das Unternehmen Live News vor. Diese werden in den USA nun nachgereicht. In Deutschland muss man weiter auf On-Demand-Inhalte setzen. Blöd ist in der USA nur, dass man weiterhin die Apps der einzelnen Networks runterladen muss. Beispielsweise CBS News, CNN, Fox News, Cheddar, CNBC und Bloomberg.

Immerhin setzt Apple auf Single-Sign-On, was einem das Anmelden erspart und man so in einer App alle Abonnements verwalten kann. Zusammen mit dem Live Sport-Angebot hat man nun einen ziemlich guten Content-Hub ohne die Networks vor den Kopf zu stoßen. Der Apple TV wird dadurch auch zunehmend attraktiver, da mit dem gratis 4K-Upgrade und anderen Gimmicks ein großes Unterhaltungsangebot geboten wird.

Quelle: 9to5Mac

Apple – Live News nun auch in der TV App
Artikel teilen
Über den Autor

Begeisterter Technik-Enthusiast, der aktuell zwei Welten vereint. Windows auf PC sowie Xbox und iOS auf dem iPhone, als auch auf dem iPad. Gespaltene Persönlichkeit würde ich sagen. ;)

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.