Instagram: Neues Icon deutet auf Videoanruf hin

Instagram erfreut sich gerade im Jugendbereich immer noch großer Beliebtheit. Nun könnte in naher Zukunft eine weitere, nette Funktion dazukommen. Denn die Kollegen haben in einer internen Betaversion ein kleines aber auch eindeutiges Icon feststellen dürfen, was auf Videotelefonie hindeutet.

Dabei sollen die Videoanrufe mit einem Chatpartner nur möglich sein, wenn dieser den Chat vorher auch bestätigt hatte. Wann das Feature letztendlich ausgerollt werden wird, ist nicht bekannt.

Quelle: WABetainfo
Instagram: Neues Icon deutet auf Videoanruf hin
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder