Erneut! – T-Mobile US macht es besser als die Mutter

Ich gebe zu, dass ich an sich ein Freund der Deutschen Telekom bin, aber wenn ich immer sehe wie die eigene Tochter T-Mobile USA den Mutterkonzern abhängt, könnte ich schreiend im Kreis rennen. Kein Spaß, denn zum einen gibt es seit Ewigkeiten unlimitierte Datenflats zu angenehmen Preisen und das StreamOn-Pendant ist Anbieter-unabhängig. In den USA hat man den Mobilfunkmarkt auf jeden Fall wachgerüttelt. Jetzt möchte man den KabelTV-Markt aufwecken und macht es den ersten Anzeichen nach gleich wieder besser, als die deutsche Muttergesellschaft.

Der erste Schritt des ganzen Prozesses ist die Übernahme von Layer3tv einem erst 2013 gegründeten Kabelfernsehanbieter in den USA. Diese bieten neben dem TV-Servcie auch noch die passende Plattform wie EntertainTV hier an. Diese sieht auf den ersten Blick tausendmal besser und geschmeidiger als Entertain aus. Persönlich war dies auch immer mein größter Kritikpunkt an EntertainTV – die neue Plattform, welche einfach total unperformant direkt vom Start an ist. Schön sieht sie aber aus, Kudos dafür an das Team.

Wie auch immer, neben der besseren Plattform soll das Angebot in den USA wesentlich bessere Konditionen als bei den Mitbewerbern bieten und auch einiges anders machen. So möchte man wie beim Mobilfunk alle Kosten klar und deutlich angeben sowie unnötige Bundles wie hier in Deutschland, ich meine, USA ausschließen. Man möchte alles mobil machen und TV auf jedes verbundenes Gerät bringen, aber seht einfach selbst…

Erneut! – T-Mobile US macht es besser als die Mutter
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Erneut! – T-Mobile US macht es besser als die Mutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder