Spotify: „Dein Jahresrückblick 2017“ verfügbar

So langsam nähern wir uns dem Ende von 2017 und bekanntlich gibt’s dann hier und da bekannte Jahresrückblicke. Auch Spotify lässt seine User jährlich zurückblicken. Und so hat man nun wieder „Dein Jahresrückblick“ gestartet.

Hier kann man nochmals schauen, welche Songs man am meisten gehört hat oder welche Künstler bei euch ganz oben in der Liste stehen. Aber auch für die Statistiker unter euch wird gesorgt und es wird u.a. aufgelistet, wie lange man Spotify genutzt hat.

Wer nun Lust bekommen hat selbst einmal zu schauen, welcher Interpret ganz oben in eurer Statistik geführt wird, muss HIER klicken und die Seite mit seinem Spotify-Account verbinden.

Spotify: „Dein Jahresrückblick 2017“ verfügbar
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.