Nintendo Switch: System-Update auf Version 4.1.0 verfügbar

Kurzinfo für die Besitzer einer Nintendo Switch Konsole. Nach dem großen Oktober-Update auf Version 4 der Systemsoftware, folgt nun ein kleineres Update auf die Systemsoftware-Version 4.1.0.

Großartige Neuerungen gibt’s nicht. Hauptsächlich an der Stabilität wurde  gearbeitet und Fehler bei der Bewegungssteuerung innerhalb bestimmter Spiele wurden behoben.

  • General system stability improvements to enhance the user’s experience, including:
  • Resolved an issue that caused motion controls to respond incorrectly when playing games that use the feature
Nintendo Switch: System-Update auf Version 4.1.0 verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.