WhatsApp für iOS: Neue Geste zur einfachen Aufnahme langer Sprachnachrichten nun verfügbar

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass WhatsApp für die Liebhaber längerer Sprachnachrichten eine Neuerung einführen wird. Nun ist es soweit – zumindest wenn man WhatsApp unter iOS nutzt.

Denn hier gibt’s nun die neue Geste welche bewirkt, dass die Aufnahme der Sprachnachricht auch ohne aktives Festhalten des Aufnahmebuttons aktiv bleibt. Startet man eine Sprachnachricht und wischt nach Oben, bleibt die Aufnahme aktiv und man kann getrost den Finger vom Display nehmen. Wann das Feature dann auch für Android ausgerollt wird, ist noch nicht bekannt.

Persönlich bin ich nicht so der Freund der Sprachnachrichten. Ich tippe lieber – übt auch bisschen die Rechtschreibung. Kann bei dem ein oder anderen bestimmt nicht schaden.

WhatsApp für iOS: Neue Geste zur einfachen Aufnahme langer Sprachnachrichten nun verfügbar
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “WhatsApp für iOS: Neue Geste zur einfachen Aufnahme langer Sprachnachrichten nun verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder