Adobe Flash Player 27.0.0.187 steht zum Download bereit

Ganz kurz notiert: Adobe hat eine neue Version vom Flash Player bereitgestellt. Die Versionsnummer ist die 27.0.0.187. Einmal als Internet Exporer ActiveX, für den Firefox und Firefox basierenden als NPAPI, sowie Chromium Browser als PPAPI. Der Microsoft Edge und Internet Explorer werden dann über Windows Update folgen.

Noch sind keine Informationen (Changelog) zum neuen Update bekanntgegeben worden. Aber man kann sich ja denken, dass hier wieder Sicherheitslücken gestopft wurden. Wie kann es auch anders sein. Die einzelnen Downloads und auch den Uninstaller haben wir für euch einmal aufgelistet.

Sollten weitere Infos bekannt werden, aktualisieren wir den Artikel. Solltet ihr eher an die Informationen kommen, dann hinterlasst einen Kommentar. Update: Insgesamt 5 Sicherheitslücken wurden geschlossen. helpx.adobe.com/security

Adobe Flash Player 27.0.0.187 steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Adobe Flash Player 27.0.0.187 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.