Moto Smart Speaker mit Amazon Alexa Unterstützung vorgestellt

Neues Moto Mod gibt’s aus dem Hause Lenovo für das Moto Z. Denn offiziell vorgestellt wurde der Moto Smart Speaker. Dieser wird an der Rückseite des Smartphones angebracht und bringt Amazons Sprachassistentin Alexa mit.

Man kann somit sein Smartphone in einen Echo Dot verwandeln. Der Moto Smart Speaker kommt mit eigenem Akku daher und schont somit den Akku des Smartphones. Preise liegen aktuell noch nicht vor.

Persönliche Meinung? Dann lieber gleich nen Echo bzw. Echo Dot. Der Lautsprecher macht das Smartphone bloß unnötig klobig und der wirkliche Mehrwert eines solchen Speakers am Smartphone ist mir noch nicht ganz klar geworden. Eure Meinung ?

Quelle: Blog Motorola
Moto Smart Speaker mit Amazon Alexa Unterstützung vorgestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.