Samsung Galaxy A5 (2018) & A7 (2018): Erste Infos und Render-Bilder

Auch im kommenden Jahr wird es eine Neuauflage der Samsung Galaxy A Serie geben. Nun stehen erste Informationen zur Ausstattungen des Galaxy A5 (2018) und Galaxy A7 (2018) bereit. Ebenso zeigen sich beide auf ersten Render-Bildern.

Einmal mehr kommen die Infos sowie Renders von OnLeaks. Beide Geräte sollen das neue Infinity Display von Samsung erhalten, welches mit FullHD auflösen wird. Die Auflösung soll 2160 x 1080 Pixel betragen. Das Galaxy A5 (2018) soll ein 5,5 Zoll großes und das Galaxy A7 (2018) ein 6 Zoll großes Display spendiert bekommen. Das Gehäuse soll eine Kombination aus Glas und Aluminum sein. An der Front vermutet man aktuell eine verbaute Dual-Kamera.

Beide Geräte sollen einem USB Typ C Anschluss bekommen sowie einen an der Rückseite befindlichen Fingerabdrucksensor. Ebenso sollen die Geräte nach IP68 zertifiziert und somit staub- und wasserdicht sein. Angetrieben sollen beide Geräte vom Exynos 7885-Prozessor und 4 GB RAM werden. Der interne Speicher soll 32 GB betragen.

Nun aber einmal die Render-Bilder sowie dasberstellte 360° Render-Video zu beiden Geräten.

Samsung Galaxy A5 (2018) & A7 (2018): Erste Infos und Render-Bilder
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder