FRITZ!OS 6.85 für die FRITZ!Box 6490 Cable verfügbar

Da Mike in Urlaub ist, den er sich verdient hat übernehme ich heute einmal den Part mit dem FRITZ!OS. AVM hat FRITZ!OS 6.85 für die FRITZ!Box 6490 Cable zur Verfügung gestellt. Als Neues Feature in dieser Version wird die Interoperabilität der IPv6-Aushandlung für spezielle Anschlüsse (Vodafone/KDG) wieder hergestellt. Wird sicherlich viele freuen.

Denn es gab einige Probleme mit der FRITZ!OS 6.84, die dann von AVM zurückgezogen wurde. Wir hatten darüber berichtet. Als Lösung wurde die Beta Version von AVM angeboten aber nun steht sie in der finalen Version für alle bereit. Also installiert diese Software und die Probleme sollten behoben sein.

Das Release-Datum der neuen Software ist de 11.10.2017. Die Verbesserungen in dieser Version sind: Der mögliche Verbindungsverlust nach IPv6-Aushandlung im Modemtreiber an speziellen Anschlüssen (Vodafone/KDG) wurde behoben. Die Anzeigefehler im DECT-Monitor wurden behoben. Weitere Verbesserungen konnte ich jetzt nicht ausmachen.

Danke an User1 für den Tipp.

FRITZ!OS 6.85 für die FRITZ!Box 6490 Cable verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “FRITZ!OS 6.85 für die FRITZ!Box 6490 Cable verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.