Feedback-Hub Update in der RS4 mit neuer Funktion (Appx)

Microsoft hat der Feedback-Hub App in der Windows 10 Insider (RS4 Skip Ahead) ein Update spendiert. Die neue Versionsnummer ist die 1.1708.2431.0. Im Profil hat man nun neben der installierten Version nun auch die Geräte-ID und die Benutzer-ID hinzugefügt. Möchte man ein Problem oder ähnliches melden, so kann man diese schnell in die Zwischenablage kopieren und Microsoft mitteilen.

Ist natürlich um einiges praktischer. Auch mit eingefügt wurde die Sprachencommunity. Über die neue App hatten wir gestern ja schon berichtet. Damit ist es möglich, Fehler oder Vorschläge in der Übersetzung direkt an Microsoft zu übermitteln. Diese werden dann im Feedback-Hub angezeigt.

Was schon lange fehlte ist, dass man nun auch Benachrichtigungen über die neuen Aktivitäten in der App erhalten kann. Eigentlich eine Funktion, die schon seit Anfang an dabei sein müsste. Wer die App noch nicht erhalten haben sollte. kann sie auch als Appx (AppxBundle) herunterladen und installieren. Mega (35.1 MB) Danke an @Necrosoft.

Feedback-Hub Update in der RS4 mit neuer Funktion (Appx)
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.