Windows 10 Mobile: Live Lock Screen BETA wieder verfügbar

Könnt ihr euch noch an Live Lock Screen BETA erinnern? Damals hat Microsoft in Zusammenarbeit mit Rudy Huyn die Sperrbildschirm-App für Windows Phone 8.1 in den Windows Store gestellt und wie die Kollegen von aggiornamentilumia berichten war sie dann verschwunden. Jetzt ist sie wieder verfügbar und sogar für Windows 10 Mobile.

Mit dieser App kann man sechs verschiedene Layouts für den Sperrbildschirm auswählen. Die Hintergrundbilder können mehrmals am Tag gewechselt werden. Oder man lässt sich jeden Morgen ein neues Bild über Bing anzeigen. Drei Jahre ist es nun her, als ich die App damals auf meinem Nokia 630 getestet hatte. Nun ist sie wieder da. Wer sie einmal testen möchte:

Live Lock Screen BETA
Live Lock Screen BETA
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/live-lock-screen-beta/9wzdncrfj3q7#


via: aggiornamentilumia

Windows 10 Mobile: Live Lock Screen BETA wieder verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Windows 10 Mobile: Live Lock Screen BETA wieder verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.