iOS 11 Safari – Tab im Hintergrund öffnen

Öfters haben wir kleine und feine Tipps für die Nutzer von Windows 10. In der Vergangenheit hatten wir aber auch schon Tipps zum neuen iPhone 7 oder anderen Funktionen von iOS. Beispielsweise berichteten wir, wie man mit den neuen iPhones einen Soft Reset durchführt.

Der heutige Tipp ist auch für iOS, aber für Version 11 und nur für iPads. Surft man mit beiden Bedingungen im Internet, dann wird man sicherlich den Safari benutzen. Dieser unterstützt bekanntlich mehrere Tabs und hat auch einige Möglichkeiten diesbezüglich.

So kann man unter iOS 11 mit einem Zwei-Finger-Tap auf einen Link, diesen im Hintergrund öffnen. Zuvor war das Öffnen eines Hintergrund-Tabs nur über langes gedrückt halten und der Auswahl der entsprechenden Option möglich. Dazu musste aber auch in den Einstellungen noch etwas verändert werden.

Via: ifun

iOS 11 Safari – Tab im Hintergrund öffnen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder