fbl.fun – Feedback-Hub als Webseite im Browser anschauen

Wer sich für die Einträge im Feedback-Hub interessiert, muss die dazugehörige App aufrufen. Wer aber auch mit Windows 7 oder einem Mac darauf zugreifen möchte, hatte bisher keine Chance. Indigo (@tfwboredom) hat nun eine Webseite fbl.fun erstellt, die die neuesten Ankündigungen, Aufgaben und demnächst auch die Feedbacks anzeigt.

Das ist aber noch nicht alles. Mehedi Hassan hat für den Google Chrome, Chromium und Opera einen Feedback Hub Redirector erstellt, der die Weblinks dann direkt auf die Webseite umleitet. Für den Microsoft Edge findet ihr diese Erweiterung auf GitHub.

Diese muss dann über about:flags „Entwicklerfunktionen für Erweiterungen aktivieren (dies kann Ihr Gerät gefährden) “ freigeschaltet werden, damit man es installieren kann. Ob der Firefox noch folgt, wird man sehen. Die Seite feedbackhub.online, die Rafael Rivera einmal bereitgestellt hat, wird er abschalten.

Quelle: @tfwboredom

fbl.fun – Feedback-Hub als Webseite im Browser anschauen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.