Huawei Mate 10: Video teasert Gerät mit Leica Dual-Kamera an

Am 16. Oktober will uns Huawei in München das Huawei Mate 10 vorstellen. Nun hat man im Vorfeld einen Video-Teaser im deutschen YouTube-Kanal veröffentlicht, welcher uns das Smartphone schmackhaft machen soll.

Hauptaugenmerk im Video liegt auf der verbauten Dual-Kamera, welche aus dem Hause Leica stammt. Neben einem 12 MP RGB-Sensor gibt’s beim Huawei Mate 10 einen weiteren 20 MP Monochrom-Sensor wie beim Huawei P10.

Bisher bekannt ist, dass es ein 6 Zoll Display haben soll mit einer Auflösung von 2160 x 1080 px. Und das mit einem Seitenverhältnis von 18:9. Als CPU ist die Kirin 970 (2.6-3.0GHz) im Gespräch.  Weitere Daten liegen zum Mate 10 aktuell noch nicht vor. Ist ja auch noch etwas Zeit. Erstmal warten wir auf die in wenigen Tagen beginnende IFA 2017.

Huawei Mate 10: Video teasert Gerät mit Leica Dual-Kamera an
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Huawei Mate 10: Video teasert Gerät mit Leica Dual-Kamera an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.