Android O: Finale Version soll am 21.August erscheinen

Kurzinfo für alle Android-User unter unseren Lesern. Die finale Version von Android O (der Name ist noch nicht bekannt) soll bekanntlich im August erscheinen. Nun gibt’s auch ein vermutliches Datum dazu.

Denn wie Evan Blass zwitschert, soll Android O in der Woche des 21.August erscheinen. Hier soll es sich vermutlich auch direkt um den 21.August handeln. Somit kann man sich den Termin schon einmal im Kalender vormerken. Gespannt kann man wieder sein, wie lange die Hersteller brauchen, um entsprechende Updates bereitzustellen und vor Allem welche Geräte mit der neusten Android-Version ausgestattet werden.

Quelle: Evleaks
Android O: Finale Version soll am 21.August erscheinen
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “Android O: Finale Version soll am 21.August erscheinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.