Nokia 8 – Preis ist durchgesickert

Nokia kommt mit einer Palette neuer Smartphones mit Android in den heiss umkämpften Markt zurück. Beim Nokia 8 gab es bisher schon viele Berichte über die Hardware und weitere Leaks. Aber beim Preis für das neue Gerät kam bisher noch nichts durch. Das hat sich nun geändert.

Denn ein Leak von Vodafone Rumänien zeigt nun die Preisgestaltung. Wenn man bedenkt, dass das neue Gerät mit einer Snapdragon 835 CPU, Andriod 7.1.1, 5,3 Zoll Display, 13 MP / 12 MP Kamera, Dual-SIM und MicroSD bis 256 GB daherkommt ist der Preis von ca. 520 Euro nicht überhöht.

Der Preis kann natürlich noch abweichen, da hier eine andere Mehrwertsteuer inklusive ist. Das ist natürlich alles noch unter „Rumor“ zu verstehen. Aber die vielen Infos, die nun schon durchgesickert sind, deutet darauf dass es stimmt. Offiziell wird es dann am 16.August, wenn Nokia das neue Gerät vorstellt.

via: gsmarena

Nokia 8 – Preis ist durchgesickert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Nokia 8 – Preis ist durchgesickert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.