LG V30: Neue Render-Bilder und ein Video

Mit dem LG V30 wird im Herbst ein weiteres Smartphone-Flaggschiff präsentiert werden. Dabei soll es sich um das erste Smartphone von LG handeln, welches mit einem OLED-Display ausgestattet sein wird.

Dafür wird aber vermutlich dann auch auf das zweite Always-On-Display an der Front verzichtet werden. Generell wird aktuellste Hardware zu finden sein. Nun hat einmal mehr OnLeaks neue Render-Bilder sowie ein entsprechendes Video zusammengestellt.

Möglicherweise zur IFA 2017 wird das LG V30 präsentiert werden.

Quelle: Mysmartprice
LG V30: Neue Render-Bilder und ein Video
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “LG V30: Neue Render-Bilder und ein Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.