Apple iOS 11 Public Beta 1 wurde veröffentlicht

Vor gut drei – vier Wochen wurde die erste Entwicklerversion von iOS 11 veröffentlicht, welches Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC vorstellte und ausführliche erklärte. Im Großen und Ganzen lässt sich die Konferenz so zusammenfassen: Wir haben da was geändert und dort den App Store. Im Allgemeinen ist eine whole new Experience und alles neu.

Persönlich muss ich aber auch sagen, dass mir iOS 11 gefällt und ich mich auf den Release freue. Wer nicht warten kann, der kann sich aber jetzt schon die Public Beta 1 von iOS 11 runterladen und fröhlich testen. Meiner Meinung nach sollte man die Beta aber wirklich noch nicht auf einem produktiv System einsetzen. Einige Apps könnte nämlich noch Probleme machen.

Die öffentliche Beta kann für Testgeräte → hier ← runtergeladen werden.

PS: Auch tvOS 11 wurde heute in einer Public Beta veröffentlicht.

Apple iOS 11 Public Beta 1 wurde veröffentlicht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Apple iOS 11 Public Beta 1 wurde veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.