Tidal – ‘On Air’ Podcasts mit fünf exklusiven Shows

Ja, die gibt es noch und ja, das ist eine dreiste Kopie von Apple, welche dreist kopiert haben von Spotify. Die Rede ist von einer Podcast-Funktion mit exklusiven Shows. Bei Tidal ist dies aber eher ein notgedrungener Entschluss, um mit der Konkurrenz aufzuschließen. Die Abonnentenzahlen sind nämlich eher schlecht, als recht.

Auch Jay Zs neues Album scheint da nicht wirklich viel auszurichten. Man ist wahrscheinlich noch nicht darauf gekommen, dass nicht jeder HipHop und Rap mag. Doch wie auch immer, nun sollen es die Podcasts reißen und dazu hat man sich auch 5 exklusive Shows angeln können. Unter Tidal On Air wird unter anderem die Sendung “In Real Life” mit Angie Martinez und Minya “Miss Info” Oh produziert.

In dieser monatlichen Sendungen werden die neusten Musik-Themen beschwatzt, alles natürlich eher HipHop/ Rap gelagert. Die nächste Sendung lautet “Rap Radar”, welche von Elliott Wilson und Brian “B. Dot” Miller moderiert wird. Mit “En La Mira” werden die Hörer durch Stefi Chacon den größten Latin Pop Stars näher gebracht.

Schlussendlich gibt es noch Stand-up Comedy von Cipha Sounds in “The Guest Spot”. Genauso wie einige Specials von DJ Luis Jimenez zu bestimmten Feierlichkeiten. Wie die Sendungen umgesetzt sind, dass können uns Tidal-Besitzer ja einmal in den Kommentaren schreiben. Persönlich nutze ich den Dienst nämlich auch nicht.

Via: Engadget

Tidal – ‘On Air’ Podcasts mit fünf exklusiven Shows
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder