yomo sucht dich! – Workshops zum Thema: Kreditkarte #create_yomo

yomo ist das neue mobile Konto der Sparkassen. Eine App und alle bekannten Funktionen. Das ist zumindest das Ziel und an diesem wird gearbeitet. Dabei natürlich intern, aber auch mit dir. Damit Ideen aber besser gebündelt und Vorschläge besser zusammen diskutiert und ausgearbeitet werden können, hat man Workshops geschaffen, welche nur durch euch yomo weiterbringen werden.

Die ersten Workshops Ende Juni werden sich dabei mit dem Thema „Kreditkarte“ beschäftigen. Zur Debatte werden sicherlich die Kreditkarten-Firma, die Konditionen, die Art der Karte (Debit oder Kredit) und zahlreiche andere Themen stehen. Es wurde bereits im Vorfeld auch zahlreicher Input gesammelt, der zu den Events ebenfalls nochmal diskutiert wird.

Die ersten Events werden dabei in den Städten Köln, München und Hamburg stattfinden. Es sind auch noch weitere Events/ Workshops geplant, welche auch noch in anderen Städten sein werden. Möchte nun einer von euch unbedingt zu einem der Events und die Plätze sind auf den offiziellen Seiten schon belegt, dann kann er mich gerne anschreiben und dann werde ich noch einen Platz klar machen. ;)

PS: Laut yomo sollen viele in den Workshops erarbeitete Funktionen und Ideen unmittelbar auch umgesetzt werden. Eure Unterstützung ist also wichtig für ein Produkt, welches alle gerne haben wollen.

yomo sucht dich! – Workshops zum Thema: Kreditkarte #create_yomo
Artikel teilen
Über den Autor
Begeisterter Technik-Enthusiast, der aktuell zwei Welten vereint. Windows auf PC sowie Xbox und iOS auf dem iPhone, als auch auf dem iPad. Gespaltene Persönlichkeit würde ich sagen. ;)
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.