Moto Z2 Play: Daten & Bilder ins Netz gelangt

Das wir in diesem Jahr Jahr von Lenovo noch einige Moto Smartphones sehen werden, ist bereits bekannt. Auch die Neuauflage vom Moto Z Play, also das Moto Z2 Play, wird vermutlich Anfang Juni vorgestellt werden. Und einmal mehr haben die Kollegen von Winfuture bereits jetzt alle Daten und Bilder vom Gerät für uns.

Das Moto Z2 Play wird ein 5,5 Zoll FullHD-Display besitzen und vom Snapdragon 626 Octacore-Prozessor und 4 GB RAM angetrieben werden. Der interne Speicher beträgt 64 GB und kann mittels MicroSD-Karte erweitert werden. Weiterhin gibt’s eine 5 MP Frontkamera mit LED-Blitz und einen Fingerabdrucksensor an der Front. Die Rückseitenkamera löst mit 12 MP auf.

Weiterhin gibt’s Dual-Wlan ac, Bluetooth 4.2 und einen USB Typ C Anschluss, über welchen der 3.000 mAh Akku geladen werden darf. Vorinstalliert ist Android 7.1.1 in kaum veränderter Form. Auch diverse Moto Mods werden wieder verfügbar sein.

Quelle: Winfuture

Moto Z2 Play: Daten & Bilder ins Netz gelangt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Moto Z2 Play: Daten & Bilder ins Netz gelangt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.