So soll das neue „Surface Pro“ von Microsoft aussehen

Erst vor Kurzem hat Microsoft sein neues Surface Laptop vorgestellt. Doch auch das Surface Pro 4 soll eine Auffrischung bekommen. Ob es sich hierbei um ein mögliches Surface Pro 5 handeln wird, ist nicht bekannt. Nun hat Evan Blass einmal erste Bilder des Gerätes für uns.

Hierbei soll es sich um das kommende „Surface Pro“ handeln, welches möglicherweise am 23.Mai auf einem Microsoft Event in Shanghai präsentiert wird. Die Bilder zeigen eine erkennbare Ähnlichkeit zum jetzigen Surface Pro 4. Ebenso gibt’s wieder optionales Zubehör wie einen Eingabestift. Ich lasse die Bilder einfach für sich sprechen. Hinterlasst doch mal ein Kommentar, was ihr vom neuen Surface Pro von Microsoft haltet.

Quelle: Venturebeat
So soll das neue „Surface Pro“ von Microsoft aussehen
Artikel teilen
Über den Autor
Über das Anpassen & Abspecken von XP in die "Windows-Welt" gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “So soll das neue „Surface Pro“ von Microsoft aussehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.