Devolo Home Control-App für iOS: Update bringt neue Komfortfeatures

Kurzinfo für die Nutzer der devolo Home Control-App. Denn devolo hat der iOS-Ausgabe der App ein nettes Update auf Version 1.3 spendiert, welches den Funktionsumfang erweitert. Mit dem neuesten Update für iOS-Mobilgeräte können Anwender jetzt auch Regeln, Szenen, Zeitsteuerungen, Geräte-Gruppen und Benachrichtigungen direkt in der App-Oberfläche bearbeiten. Eine Weiterleitung in die Web-Oberfläche soll es nun nicht mehr geben. Dies soll für die User hauptsächlich mehr Komfort mitbringen.

Ebenfalls neu hinzugefügt wurden die neuen Bedingungen „Sunrise“ und „Sunset“. Hiermit kann der genaue Zeitpunkt von Sonnenauf- und -untergang in der Zeitsteuerung eingepflegt werden. Hierdurch können z.B. Lampen je nach Sonnenauf- und Untergang geschaltet werden.

Hier der Changelog der nun verfügbaren Version 1.3:

  • Jetzt können Sie Regeln, Zeitsteuerungen und Nachrichten einfach und in vollem Umfang über die App konfigurieren. Dabei ist die Einrichtung via App so schnell und intuitiv wie am PC oder Mac. Volle Flexibilität auch von unterwegs!
  • Außerdem unterstützt die App nun auch für das iPad sowohl Darstellungen im Querformat (Landscape-Modus) als auch im Hochformat (Portrait-Modus) und bietet noch bessere Performance und Stabilität.

Die App steht kostenlos im iTunes Store zur Verfügung.

devolo Home Control
devolo Home Control
Entwickler: devolo
Preis: Kostenlos

Devolo Home Control-App für iOS: Update bringt neue Komfortfeatures
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.