FRITZ!OS 6.54: Bugfix-Update für Fritz!Boxen 3390 & 3370 behebt Verbindungsprobleme bei VDSL

Erst Mitte April diesen Jahres haben die Fritz!Boxen 3390 und 3370 aus dem Hause AVM ein Sicherheitsupdate auf Version 6.53 vom Fritz!OS erhalten. Etwas mehr als einen Monat später steht nun mit dem Fritz!OS 6.54 ein weiteres Update zur Verfügung.

Hierbei handelt es sich um ein reines Bugfix-Update, welches Verbindungsprobleme in bestimmten Anwendungsszenarien bei Nutzung von VDSL behebt. Weitere Fehler scheint es nicht zu geben, welche behoben werden müssten. Je nach Einstellung sollte das Update automatisch installiert werden oder zur manuellen Installation bereitstehen.

FRITZ!OS 6.54: Bugfix-Update für Fritz!Boxen 3390 & 3370 behebt Verbindungsprobleme bei VDSL
Artikel teilen
Über den Autor
Über das Anpassen & Abspecken von XP in die "Windows-Welt" gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.